Special: Die myboshi Designer Workshops auf der infa KREATIV NACHT

 

Diese Designerinnen bieten am Samstag, 14. Oktober von 18 bis 21 Uhr einzigartige Workshops an:

Caroline Prange von Caros Fummeley mit „Sockenbündchen“

Zu meinem Workshop „Sockenbündchen“:
Dieser Workshop ist für fortgeschrittene Strickerinnen gedacht, die bereits Socken gestrickt haben. Wir werden über Tipps und Techniken sprechen, die unsere Bündchen haltbarer, elastischer und gleichmäßiger machen und das Ganze in der Praxis umsetzen.

 

Zu meiner Person

Ich bin Caro, 29 Jahre alt und das Gesicht hinter Caros Fummeley. Mein Blog ist jetzt knapp 2 Jahre alt und behandelt alle Themen rund um Wolle und Garne. Ich gebe Stricktipps, zeige die neuesten Handarbeitsbücher und berichte von Wollevents. Seit dem Frühling 2017 veröffentliche ich meine eigenen Anleitungen auch auf dem Online-Portal von myboshi. Meine Fokus beim Stricken liegt aktuell ganz klar auf kleinen Kinderkleidungsstücken, bei denen gut sitzende Strickbündchen besonders wichtig sind. Ich freue mich auf die infa kreativ und hoffe auf motivierte Teilnehmer bei meinem Workshop!

 

Jennifer Ruschinski mit „Loop häkeln“

Mein Name ist Jennifer und ich verkaufe unter dem Namen "JRuschDesigns" seit 2015 meine Häkel- und Strickanleitungen. Bei meinem Workshop werden wir gemeinsam einen wunderbar kuscheligen Halsschmeichler aus 2 Knäueln "myboshi 50/50" häkeln.

 

Jasmin Räsänen mit „Taschenbaumler / Schlüsselanhänger häkeln“

Hallo, ich bin Jasmin von Morben Design. Tücher häkeln ist meine große Leidenschaft, aber ich probiere auch gerne Neues aus.
Auf der infa kreativ häkeln wir gemeinsam einen Taschenbaumler/ Schlüsselanhänger. Ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust.

 

Bettina Simm mit „Taschenbaumler / Schlüsselanhänger häkeln“

Hallo, ich bin Bettina, auch bekannt als Bettys-Simm-Salabim. Auf der infa kreativ zeige ich euch, wie ihr einen Taschenbaumler häkelt, der nicht nur cool aussieht, sondern in dem ihr auch Platz für Kleingeld, einen Einkaufswagen-Chip o.ä. habt. – Super praktisch für den Alltag!

 

Gewinne einen der heißbegehrten Plätze exklusiv auf der myboshi-Facebookseite!

Du hattest kein Glück? Dann schau einfach am myboshi-Stand auf der infa KREATIV NACHT vorbei! Die letzten Plätze werden direkt vor Ort vergeben.