Anna-Wettbewerb 2018: Schick uns dein schönstes Modell!

Der Anna-Wettbewerb gilt mittlerweile als feste Größe im Handarbeitskreis. Unter dem Motto „Wohlfühl-Hausschuhe für meine Familie“ konnten alle Kreativ- und Handarbeitsbegeisterten ihre eigenen Kreationen bis zum 30. September 2018 bei Anna, der Handarbeitszeitschrift vom OZ-Verlag, einreichen. Egal ob gestrickt oder gehäkelt, die Jury des Anna-Wettbewerbs freut sich über viele selbstgestaltete Modelle!

 

Eine Jury mit ausgewählten Handarbeitsexpertinnen bewertete jedes Modell fachkundig. Die Gewinner wurden am Sonntag, 14. Oktober 2018, im Rahmen einer offiziellen Preisverleihung auf der infa kreativ gekürt. Alle teilnehmenden Modelle konnten außerdem während der infa kreativ in einer Ausstellung an der Kreativbühne bewundert werden. Und das sind die Sieger:

Gewinner des Anna-Wettbewerbs 2018